Sammelstelle für unpassende Beiträge, Beleidigungen, etc.

Du wurdest nicht vom Admin angezählt, weil Du gewerbliche Fahrer gemeldet hast, sondern wegen Deines Verhaltens hier im Forum und weil Du ständig hier andere User provozierst und nicht unschuldig bist, dass es solche Äußerungen hier gibt.

Gruß

Admin M

*lach* :smiley:

Tukamina klingt doch echt gut :stuck_out_tongue:

@ takamino

Es freut mich ehrlich, dass ich dich amüsieren konnte.

Allerdings hatte ich mir schon gedacht, das dieses Niveau genau das ist woran du Spaß hast (lies dazu auch deine letzten Beiträge).

@ moderator m

Ist sich Admin Sven Domroes zu fein oder zu schade, selbst zu antworten ?

Wirst du vorgeschickt, um Fragen aus dem Wege zu gehen wie: Warum verstößt der ehemalige (Mit-) Betreiber

von MFG.de im dortigen Gästebuch gegen die ihm bekannten Regeln und macht dort Werbung für die eigene neue Konkurrenzseite ??

Dazu muss auch er die neuen AGB akzeptiert haben…

Zum „Anzählen“:

Ich habe mehrfach auf Provokationen und Beleidigungen , vor allem durch sven, takamino und deinem „Kollegen“ micha von oj NICHT reagiert.

Dies wäre DEINE Aufgabe gewesen.

Diese hättest du wahrnehmen sollen, BEVOR  es eskaliert.

Sven`s Lieblingswort „Denunziant“ oder „Denunziantenehre“ im Zusammenhang mit mir UND deinem Aufruf an ehrliche Fahrer, euch bei der Qualitätssicherung zu unterstützen, fiel mehr als einmal,

ohne dass du dagegen vorgegangen wärst.

Ich habe lange Zeit nicht darauf reagiert, weil mir so etwas einfach zu niveaulos ist. Und zu dumm !

Daran solltest du mal arbeiten statt dich zu wundern, wenn jemand mit gleicher Münze zurück zahlt.

Ich war nicht derjenige der agiert hat, sondern ich habe reagiert.

Beispiel gefällig ? Nur eines von vielen ?

Post von „sven“ :

Was erwartet Ihr von einem Mann, wenn es denn einer sein sollte, in dessen Herzen der Spruch: Janz Bäärlin is eene Wolke, nur icke bin zu sehn." eingemeißelt zu sein scheint?

Argumente helfen derzeit wenig, im Zweifel heult er wie ein getroffener Hund und ansonsten ist er der Größte, die Weißheit hat nur er gepachtet!"

Vor allem der letzte Satz zeigt mir, dass du hier auch Intoleranz und Rassismus duldest…„sven“ ist offenbar farbig und darf hier Weiße niedermachen… :smiley:

Mal ganz davon abgesehen, daß ich kein Berliner bin…das könnte man auch als Beschimpfung ansehen :angry:

Und von „sven“ kann ich Weisheit wohl kaum gepachtet haben…

Jedenfalls habe ich auf diesen Beitrag gar nicht reagiert, genau wie auch du nicht !

@supernovaberlin:

Ich denke mal jetzt reicht es! :angry:

Dieser Forum ist zu was Anderem da, als mit deinen „Wortgeplänkeln“ aufsehen zu erregen.

Beiträge hier sollten sachlich sein und nicht dazu da, um andere Meinungen „runter zu machen“

Dies ist das letzte Mal, das ich auf deine Provokationen reagiere.

Takamino over and out! B)

Mach Dir nichts drauß, ab und an nimmt er troolhafte Züge an, wenn er mit seinem Geheul nicht weiterkommt. Dies war mal so im MFG-Portal, da konnte er auch nicht wechseln und schlug wild um sich, bis er erst mal temporär gesperrt wurde. Kann mich auch noch erinnern, als ich ihn damals darauf hinwies, daß mich sein Verhalten an unwürdige Blockwartmentalität längst vergangener Zeiten erinnere, als er voller Stolz verkündete, wie er alles mögliche zur Anzeige gebracht habe, drehte er förmlich am Rad. Selbst der unselige Zwist mit seinem Busenfreund (HWS oder auch Ozerro), den er vergeblich bei MFG denunzierte, sogar durch Nachstellen privat von ihm erlangtes veröffentlichte und später nach seiner Freischaltung immer wieder, selbst hier zu provozieren suchte, zeigen ein etwas abnormes Geltungsbedürfnis, gepaart mit Rechthaberei und Lust, Mitmenschen notfalls auch auf seine bloße Vermutung hin, erst mal anzuzeigen oder zumindest in irgendeiner Weise anzuschwärzen. Es wäre dann Sache des eventuell zu unrecht Beschultigten eben seine Entlastung herbeizuführen. Dafür seien doch die Ordnungsorgane da, so seine damaligen Einlassungen in der darauf folgenden entrüsteten Diskussion.

Ganz ehrlich, solche Leute liebe ich bis über alle Ebenen und wenn das nicht ins Denunzieantentum greift, dann stimmt die Definition dieses Wortes einfach nicht. Auch hier im Forum gibt er immer wieder zum Besten, wie er mit sehr viel Zeit zur Aufspürung von ihm verdächtigen Fahrtanbietern vorgeht, ja sogar sein angeblich nicht geschätzes MFG-Portal ständig darüber informiert und auf die Sperrung dieser Fahrer dringt, so als würde er es dienstlich tun, obschon er keine Vergütung dafür erhält (oder etwa doch?). So ganz kann ich solche Charaktere nicht nachvollziehen. Macht aber nichts, er will ja reumütig zu seinem verschmähten Portal zurückkehren, hat er hier irgendwo verkündet und somit werden uns hoffentlich künftige seine hyperschlauen Tiraden erspart.

Jetzt kann er mal wieder nicht wechseln und macht sogar dem Admin Vorwürfe, daß er seinen haltlosen Anschuldigungen nicht mit einer umgehenden Verbannung der ihm Paroli bietenden reagiert, Beiträge diverser User löscht. Wie kann man nur so viel Gift in seinem Wesen haben, wie er es scheinbar mit sich rumträgt? Dabei sollte er reif genug sein, so etwas nicht nötig zu haben, zumal er mehrfach auf sein angeblich reiferes Alter verweist. Nur es kommt ziemlich pubertierend von ihm hier rüber, schade eigentlich. Und nein, ich möchte ihn gar nicht beleidigen, wie könnte ich es auch, wenn er doch gerade selbst die Fakten für meine Einschätzung liefert und offensichtlich zu seinem Verhalten steht. Warum er sich darüber aufregt, wenn man sein von ihm selbst öffentlich kundgemachtes Verhalten zutreffend bezeichnet, ist mir schlicht schleierhaft.

@ takamino

Das kommt vom Richtigen…lies doch mal deine letzten Beiträge durch…da war absolut nichts sachlich,

und deine Bemerkungen zu meinem Nickname sagen schon gut aus, wie du tickst, wenn dir Argumente ausgehen.

Mir und sicher den meisten anderen reicht es schon länger.

Auch deinen letzten Post hättest du durchaus als PN senden können, oder ???

@ sven

Wen interessiert es, was du von mir hältst ?

Mal abgesehen davon, dass du dich nur wiederholst.

Wenn du es brauchst zum Glücklich sein, dann sende mir eine PN, die ich löschen kann.

Zitat moderator m.:

"Also unterstützt mich ruhig in der Bekämpfung des Missbrauchs! Bitte meldet uns bei Verdacht gewerbliche Fahrer über die Funktion „Missbrauch melden“ am unteren Seitenende eines Fahrtenangebots (oder schickt uns eine email an missbrauch@fahrgemeinschaft.de ).

Vielen Dank dafür im Voraus! "

Für dich sind das allerdings „Denunzianten“…

Um welches Portal es sich handelt, spielt keine Rolle, und wenn du mir negative Motive unterstellst, warum ich oder andere solche Fahrer melden, dann gehst du schlicht zu weit.

Du verschwendest dagegen deine Zeit mit Beiträgen, die die Welt nicht braucht.

Allerdings amüsiert mich immer wieder deine offen zur Schau getragene Ungebildetheit…

Die WEIßHEIT hatte ich bereits genannt, und in jedem Beitrag findet sich ein neuer Beweis dafür…

ab und an nimmt er troolhafte Züge an…

Was bitte ist ein „Trool“ ?

@ sven

Nur für dich habe ich dir mal die Definition von Wkipedia herausgesucht.

Versuch einfach, dies zu verstehen…viel Glück !

Unter Denunziation versteht man die – häufig anonyme – öffentliche Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen,[sup][1][/sup] von deren Ergebnis der Denunziant sich selbst oder den durch ihn vertretenen Interessen einen Vorteil verspricht.

Der Begriff der Denunziation ist negativ konnotiert; im Gegensatz zur Denunziation ist die Anzeige im Fall von schweren Straftaten wie Mord oder Vergewaltigung und nicht politisch motivierten Delikten wie Diebstahl selbst in Unrechtsregimen gesellschaftlich akzeptiert. Daher sollte selbst im Kontext des Nationalsozialismus zwischen Denunziation und berechtigter Anzeige unterschieden werden.[sup][2][/sup]

In der Bundesrepublik Deutschland wird in bestimmten Fällen sogar die Nichtanzeige geplanter Straftaten selbst als Vergehen eingestuft.

Ebenfalls kein Denunziant ist, wer zur Abwehr von Gefahren für die Allgemeinheit oder einen Teil derselben bei Ämtern und Behörden auf einen Missstand hinweist. Hier wird der Begriff „Whistleblower“ gebraucht.

Im ethischen Sinn wird allgemein von Denunziation gesprochen, wenn in einem nicht freiheitlichen System Menschen auf aggressive Weise bei staatlichen Vollzugsbehörden angeschuldigt werden, obwohl dem Anzeigenden klar sein muss, dass er sie damit der Gefahr der politisch motivierten Verfolgung aussetzt.

Ich melde einen „Verdacht“ .

Diese Meldung ist weder politisch motiviert noch hat sie den Grund, mir selbsteinen Vorteil zu verschaffen, da unabhängig von der Strecke.

Ebenso tue ich dies nicht anonym.

Was also soll deiner Meinung nach auf mich zutreffen ???

Und warum gibt moderator m kein Statement dazu ab ???

Troll doch ruhig weiter, wenn es Dir was gibt, das Wort verstehst Du auch mit einem Tippfehler, den ich extra Dir schenke!

Diese erguurgelte Definition hattest schon im GB von MFG eingestellt, nur leider immer noch nicht verinnerlicht, sonst würdest Dein Spiegelbild erkennen. Du magst Bildung und Weisheit mit Löffeln geschaufelt haben, bist Du nur ganz sicher, daß die wirklich nicht löchrig waren? So wie Deine Statements hier rüberkommen, ist diese Frage nicht allzu abwegig. Wie kannst denn Deine Einlassung aus früheren Beiträgen erklären, daß Du auf Deine bloße Vermutung, ohne jeglichen handfesten Beweis Anzeigen losgetreten hast und die Aufklärung den eh schon zeitlich überforderten Beamten überläßt, dem Angezeigten überflüssigen Streß zumutest, obschon der dann seine Unschuld nachweisen muß und es meist auch kann? Aber klar, es ist seine Bürgerpflicht, sich mit Anschuldigungen irgendwelcher selbstverliebter Wichte auseinander setzen zu müssen, ist ja doch voll von ethisch motiviertem Bemühen dieses Trolls getragen. :wub:

Ich vermute mal etwas…

dein richtiger Name ist Jürgen B., bekannt aus dem GB von MFG und auch hier

bereits als „markusfreund“ aufgefallen…

langsam wird deine Schreibe etwas wirr und unverständlich, allein vom Lesen her…

von welchen „Beamten“ redest du ? Und von welchen Anzeigen ?

Anzeigen tut man jemanden bei Polizei oder Staatsanwaltschaft, hier oder auf anderen Portalen meldet man einen Verdacht.

Sollte der Admin diesen Verdacht auch haben, kann nur dieser jemanden sperren.

Die Trefferquote ist beinahe 100 %, denn  die Kriterien sind immer die gleichen:

Neu registrierter Fahrer mit TÄGLICHEN langen Fahrten hin-und zurück, meist versteckte Tel.Nr. und/oder Mail im Text, meist Strecken über andere Großstädte, zudem mindestens 5 angebotene Plätze.

Ich mache dir einen Vorschlag: Nächstes Mal, wenn ich einen finde, melde ich ihn DIR und du sagst mir, warum dieser PRIVAT unterwegs sein könnte und nicht gemeldet werden sollte !

Es geht mir um Sozialschmarotzer, Steuerbetrüger und/oder Fahrer, die durch ihre extrem hohe Fahrleistung Mitfahrer gefährden oder durch Überbuchung oder andere Tricksereien abzocken.

Lies Wiki noch mal gaaaanz langsam, und, falls du auch permanent eine Sonnenbrille trägst, nimm sie vorher ab.

Dann sieht man besser !!! 

Wirr werden jetzt allenfalls Deine Unterstellungen und Mutmaßungen. Keine Ahnung wenn Du da mit diesem Jürgen meinst. Deine Phantasie scheint mit Dir durchzugehen. Hast mit Ihm etwa auch eine Mobbingtour zu reiten versucht, wie mit HWS und fürchtest um Seine Rache??? Ist mir aber auch wurscht, nicht meine Baustelle.

Und nein, ich möchte mit Dir keine PN austauschen, da mir der sittliche Nährwert fehlen würde. Dümmlich infantil unreifes Gehabe ist ja nicht nur hier genug von Dir aufgetaucht. Keine Ahnung was Dich reitet, Dich so zu geben, wie wir alle immer wieder feststellen können. Nimm Dir doch Dein Schüppchen und such Dir andere zum Spielen. Oder geh in den Keller, zum kräftigen Ablachen! Vielleicht kann man wenigstens dann vernünftig mit Dir reden?

Du könntest ja den Admin bitten, alle Deine Äußerungen aus dem GB hier zum Besten zu geben, damit Du Dich erinnerst, welchen hahnebüchenen Unsinn Du hinsichtlich des Anschwärzens, Diffamierens, Anzeigens, dort am laufenden Band stolz von Dir gegeben hast und wie Du Dich windend zu rechtfertigen suchtest, als man Dir Paroli bot. Das taucht zwar auch hier im Forum ansatzweise auf, jedoch nicht mit der Deutlichkeit Deines seltsam gestrickten Rechtsbewußtseins wie dort. Alles im Namen der Gerechtigkeit und Bekämpfung des von Dir höchstpersönlich befundenen Mißbrauchs, versteht sich doch von selbst! :rolleyes:

Bevor Du es mir umzudrehen suchst, nein, ich unterstütze keine verkappten gewerblichen Fahrer, so sie es denn wirklich sind, messe diesem Thema aber keineswegs das von Dir aufgezeigte Gewicht bei.

Und nun troll Dich weg!

Wenn du schon immer so genau bist, was ist denn ein Satement? :stuck_out_tongue:

Das müsstest du vielleicht dem Admin M mal erklären, das kann man sich sicher auch nicht ergurgeln! :wink:

Ob er an seine eigene, vielleicht doch teuflische Gesinnung dabei gedacht haben mag oder Hunger auf Sate´-Spießchen hatte? Man weiß es nicht… :smiley:

@ dixi

Mich wundert, dass du dich jetzt ebenfalls auf dieses Niveau begibst, ohne zum Thema zu schreiben.

Aber Hauptsache, es macht Spaß…man hat ja sonst nicht viel zu Lachen.

Andererseits: Warst es nicht DU, der sich über den Ton hier beschwert hat ?

Kennst du die Sache mit „an die eigene Nase fassen ?“

Übrigens: Ich habe meinen Tippfehler korrigiert.

Sven tut dies nicht, weil er wohl die Fehler nicht erkennt.

Sei nicht albern, ich hab ihn Dir doch geschenkt, kann also etwas Dir gehörendes nicht mehr ändern!

… jetzt mal bitte wieder etwas Besinnung in dieser vorweihnachtlichen Zeit :wink:

Am besten es packt sich jeder mal kurz (an die eigene) Nase. Beide Seiten haben mE in den letzten Tagen nicht gerade mit ihren Einträgen geglänzt.

Wie wärs wenn ihr Euere gegenseitigen Anfeindungen nun einfach mal beiseite legt, auf sich beruhen lasst und Euch wieder mehr über Inhalte austauscht.

@ Admin

Gute Idee.

Antworten auf kritische Fragen ist nicht jedem gegeben, wäre aber von dir zum Thema „Unterstützung bei der Qualitätssicherung“ und gegen Missbrauch angebracht.

Ihr ruft zur Hilfe auf und die die es tun (vielleicht nicht nur ich) sollten eher verbal unterstützt werden statt zuzusehen, wie man sich dafür rechtfertigen muss.

Hier ein weiteres krasses Beispiel:

Angebot Bonn Berlin Sa 14.12.2013 06.30 Uhr 28 € Angebot Köln Berlin Sa 14.12.2013 07.00 Uhr 28 € Angebot Düsseldorf Frankfurt/Oder Sa 14.12.2013 07.00 Uhr 17 € Angebot Bonn Amsterdam Sa 14.12.2013 07.00 Uhr 25 € Angebot Bonn Hamburg Sa 14.12.2013 07.00 Uhr 25 € Angebot Köln Hamburg Sa 14.12.2013 07.30 Uhr 25 € Angebot Köln Frankfurt/Oder Sa 14.12.2013 07.30 Uhr 15 € Angebot Köln Amsterdam (NL) Sa 14.12.2013 07.30 Uhr 20 € Angebot Wuppertal Berlin Sa 14.12.2013 07.45 Uhr 28 € Angebot Düsseldorf Berlin Sa 14.12.2013 07.45 Uhr 28 € Angebot Düsseldorf Amsterdam (NL) Sa 14.12.2013 08.00 Uhr 20 € Angebot Wuppertal Hamburg Sa 14.12.2013 08.00 Uhr 25 € Angebot Düsseldorf Hamburg Sa 14.12.2013 08.00 Uhr 25 € Angebot Bonn Frankfurt/Oder Sa 14.12.2013 08.00 Uhr 15 € Angebot Frankfurt/Main Düsseldorf Sa 14.12.2013 11.00 Uhr 17 € Angebot Frankfurt/Main Köln Sa 14.12.2013 11.00 Uhr 15 € Angebot Frankfurt/Main Bonn Sa 14.12.2013 11.00 Uhr 15 € Angebot Amsterdam (NL) Bonn Sa 14.12.2013 12.00 Uhr 25 € Angebot Hamburg Wuppertal Sa 14.12.2013 12.00 Uhr 25 € Angebot Hamburg Düsseldorf Sa 14.12.2013 12.00 Uhr 25 € Angebot Amsterdam (NL) Düsseldorf Sa 14.12.2013 12.00 Uhr 20 € Angebot Amsterdam (NL) Köln Sa 14.12.2013 12.00 Uhr 20 € Angebot Hamburg Köln Sa 14.12.2013 12.00 Uhr 25 € Angebot Hamburg Bonn Sa 14.12.2013 12.00 Uhr 25 € Angebot Berlin Bonn Sa 14.12.2013 13.45 Uhr 30 € Angebot Berlin Düsseldorf Sa 14.12.2013 13.45 Uhr 30 € Angebot Berlin Wuppertal Sa 14.12.2013 13.45 Uhr 30 € Angebot Berlin Köln Sa 14.12.2013 13.45 Uhr 30 € Angebot Bonn Berlin So 15.12.2013 06.30 Uhr 28 € Angebot Köln Berlin So 15.12.2013 07.00 Uhr 28 € Angebot Düsseldorf Frankfurt/Oder So 15.12.2013 07.00 Uhr 17 € Angebot Bonn Amsterdam So 15.12.2013 07.00 Uhr 25 € Angebot Bonn Hamburg So 15.12.2013 07.00 Uhr 25 € Angebot Köln Hamburg So 15.12.2013 07.30 Uhr 25 € Angebot Köln Frankfurt/Oder So 15.12.2013 07.30 Uhr 15 € Angebot Köln Amsterdam (NL) So 15.12.2013 07.30 Uhr 20 € Angebot Wuppertal Berlin So 15.12.2013 07.45 Uhr 28 € Angebot Düsseldorf Berlin So 15.12.2013 07.45 Uhr 28 € Angebot Düsseldorf Amsterdam (NL) So 15.12.2013 08.00 Uhr 20 € Angebot Wuppertal Hamburg So 15.12.2013 08.00 Uhr 25 € Angebot Düsseldorf Hamburg So 15.12.2013 08.00 Uhr 25 € Angebot Bonn Frankfurt/Oder So 15.12.2013 08.00 Uhr 15 € Angebot Frankfurt/Main Düsseldorf So 15.12.2013 11.00 Uhr 17 € Angebot Frankfurt/Main Köln So 15.12.2013 11.00 Uhr 15 € Angebot Frankfurt/Main Bonn So 15.12.2013 11.00 Uhr 15 € Angebot Amsterdam (NL) Bonn So 15.12.2013 12.00 Uhr 25 € Angebot Hamburg Wuppertal So 15.12.2013 12.00 Uhr 25 € Angebot Hamburg Düsseldorf So 15.12.2013 12.00 Uhr 25 € Angebot Amsterdam (NL) Düsseldorf So 15.12.2013 12.00 Uhr 20 € Angebot Amsterdam (NL) Köln So 15.12.2013 12.00 Uhr 20 €
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Eure Seite scheint im Augenblick nicht so befallen zu sein, dass ist ein Zeichen, dass IHR es ernst meint und in diesem Punkt gute Arbeit leistet !

Superno(body)va,

von Dir wundert mich diese Einlassung schon mal nicht, ist ja hinlänglich bekannt, daß Du nicht weißt, wofür solidarisches Verhalten gut sein könnte, egal wie oft man es Dir zu erklären sucht. Tatsache bleibt, daß gerade durch Euer Weiterinserieren Mitfahrer gar nicht erst auf die Idee kommen, anderweitig zu suchen. Einen Anbieter, den man nicht unterstützen will, ihn doch noch für sein eigenes Süppchen scheinbar zu mißbrauchen und nicht zu merken, daß der vorgeblich unwillige User mißbraucht wird, ist im User-Verhalten im höchsten Maße dumm. Gleichzeitig zeigt es einen etwas anrüchigen Charakter auf, von inkonsequenz gar nicht zu reden.

Tut mir leid, das in so klarer und eindeutiger Aussage festhalten zu müssen. Es ist mir gleich, ob Du das persönlich bist, oder ob Du du den Micha von oj. aus seinen Einträgen zitierst, es ist genau Euer Verhalten, das den Erfolg der alternativen Portale konterkarriert. Sich dann darüber mokieren, daß von alternativen Portalen kaum ein MF bei Euch aufschlägt, ist logischerweise an gelebter Dummheit nicht zu überbieten.

Fazit, ohne Eure Inserate wäre MFG in Mitfahrgelegenheiten längst Geschichte. Nur MFG hat Euch genau erkannt und lacht sich über Euer kalkulierbares Verhalten, das deren Kalkül recht gibt, einfach nur schief.

Als ich es Anfang des Jahres noch im alten Portal sinngemäß ansprach, haben Leute wie Du sich besonders stolz damit gebrüstet, das BS umgehen zu können, anstatt zu begreifen, sich umgehend von da zu verabschieden. Nein, ihr Schlaumeier wolltet in erster Linie an den kurzfristigen Erfolg des Kasse machen denken und habt dabei die langfristigen Folgen schlicht ausgeblendet. Nu habt Ihr den Salat, Eure MF melden sich selbst von da nicht, weil sie es mittlerweile gelernt haben, daß es auch ganz gut mit einem Bus ans Ziel geht. Steigbügelhilfe durch Euch kostenlos, Werbeklicks, die MFG auch schon vor BS groß und finanzstark gemacht haben, liefert ihr auch noch weiterhin. Sehr, sehr weise von Euch, ich verbeuge mich, Ihr Tore! :smiley:

Unser Saubermann Nobody müßte sich jetzt, nachdem er sich als Austrickser erneut outet, sofort wegen Betrug anzeigen. Denn den begeht er fortlaufend wissentlich und vorsätzlich. Wie stehts da mit der angeblich ehrlichen Haut und der angestrebten Bereinigung von Ungeziefer, so sehr er es doch verwerflich findet, wenn andere ein System schädigen, sich ungerechtfertigt bereichern?

Es ist ein Trugschluß anzunehmen, nur weil von etlichen das BS umgangen wird, MFG würde nichts an diesen Fahrern, respektive deren MF verdienen. Sie leben von Trafic und eingeblendeter Werbung, mindestes so gut wie vor dem BS, durch jeden, der sich auf deren Seite einfindet und zusätzlich von den Vollidioten, tut mir leid, anders kann ich sie nicht sehen, die freiwillig im BS zahlen.

Ach noch was, Supertubaolaf, die Tatsache, daß jemand studiert oder Akademiker ist, schützt denjenigen nicht vor dummen Verhaltensweisen. Auch Schwarmintelligenz nicht.

Sven du scheinst ja die Weisheit mit dem Schaumlöffel mitbekommen zu haben.

Es sind nicht alles Deppen und Vollpfosten die bei mfg.de inserieren bzw. dort Mitfahrangebote suchen.

Es gibt dafür sogar den einen oder anderen guten Grund.

Ein bisschen mehr Toleranz wäre durchaus mal angesagt.

Und nicht verzagen - die Entwicklung bei mfg.de geht schon in die richtige Richtung - alles nur eine Frage der Zeit. :slight_smile: