@ takamino
Es freut mich ehrlich, dass ich dich amüsieren konnte.
Allerdings hatte ich mir schon gedacht, das dieses Niveau genau das ist woran du Spaß hast (lies dazu auch deine letzten Beiträge).
@ moderator m
Ist sich Admin Sven Domroes zu fein oder zu schade, selbst zu antworten ?
Wirst du vorgeschickt, um Fragen aus dem Wege zu gehen wie: Warum verstößt der ehemalige (Mit-) Betreiber
von MFG.de im dortigen Gästebuch gegen die ihm bekannten Regeln und macht dort Werbung für die eigene neue Konkurrenzseite ??
Dazu muss auch er die neuen AGB akzeptiert haben…
Zum „Anzählen“:
Ich habe mehrfach auf Provokationen und Beleidigungen , vor allem durch sven, takamino und deinem „Kollegen“ micha von oj NICHT reagiert.
Dies wäre DEINE Aufgabe gewesen.
Diese hättest du wahrnehmen sollen, BEVOR es eskaliert.
Sven`s Lieblingswort „Denunziant“ oder „Denunziantenehre“ im Zusammenhang mit mir UND deinem Aufruf an ehrliche Fahrer, euch bei der Qualitätssicherung zu unterstützen, fiel mehr als einmal,
ohne dass du dagegen vorgegangen wärst.
Ich habe lange Zeit nicht darauf reagiert, weil mir so etwas einfach zu niveaulos ist. Und zu dumm !
Daran solltest du mal arbeiten statt dich zu wundern, wenn jemand mit gleicher Münze zurück zahlt.
Ich war nicht derjenige der agiert hat, sondern ich habe reagiert.
Beispiel gefällig ? Nur eines von vielen ?
Post von „sven“ :
Was erwartet Ihr von einem Mann, wenn es denn einer sein sollte, in dessen Herzen der Spruch: Janz Bäärlin is eene Wolke, nur icke bin zu sehn." eingemeißelt zu sein scheint?
Argumente helfen derzeit wenig, im Zweifel heult er wie ein getroffener Hund und ansonsten ist er der Größte, die Weißheit hat nur er gepachtet!"
Vor allem der letzte Satz zeigt mir, dass du hier auch Intoleranz und Rassismus duldest…„sven“ ist offenbar farbig und darf hier Weiße niedermachen…
Mal ganz davon abgesehen, daß ich kein Berliner bin…das könnte man auch als Beschimpfung ansehen
Und von „sven“ kann ich Weisheit wohl kaum gepachtet haben…
Jedenfalls habe ich auf diesen Beitrag gar nicht reagiert, genau wie auch du nicht !