@ Admin
Es wurde sehr wohl Name und Mailadresse genannt.
Dies nun wiederholt in Abrede zu stellen, ist wirklich eine schwache Leistung.
Ähnliches wurde von dir auch bei mir schon getan, als ich eine Nachricht an dich im öffentlichen Forum wiederfand…
Vertraulichkeit ?
Fehlanzeige !
Das ist einfach schlechter Stil !!!
Und wenn auch „ehrenamtlich“ (niemand bei euch arbeitet ehrenamtlich, denn die Beschäftigung ist wohl kaum ein Ehrenamt) gearbeitet wird,
weiss dies der gemeine Nutzer nicht.
Der stil der Antworten, auch von dir, zeigt nur deinen/euren persönlichen Frust, wenn die Leistung, die zweifelsfrei dahinter steckt, nicht in Dixi-Manier
gelobhudelt wird…
Die Drohung, das Portal wegen solcher läppischen Vorkommnisse einzustellen, zieht dann auch nicht so wirklich.
Denn was nutzt eine Seite Mitfahrern UND Fahrern, wenn keine Mitfahrten durch dieses Portal vermittelt werden ???
Dies ist bei mir jedenfalls so.
Ohne MFG und BBC läuft auf anderen Portalen wenig bis nichts !
Nutzer, die nicht deiner Meinung sind, als Querulanten zu titulieren, nun ja, mag sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Der User war anfangs NICHT unfreundlich, und die Antwort muss enttäuschen.
Wie andere reagieren, wenn etwas nicht funktioniert, zeigt diese Anmtwort, die ich von BBC auf eine Anfrage erhielt:
Zitat:
"Vielen Dank für Ihre Email und entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.
Tatsächlich werden die auf unserer Seite angebotenen Fahrten zur Zeit nicht auf fahrtfinder.net angezeigt. Das liegt an einem technischen Problem, das jedoch bald behoben wird. Unser Tech-Team arbeitet bereits daran.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Vielen Dank fürs Nutzen und Weitersagen von BlaBlaCar!
Mit besten Grüßen aus Hamburg"„“"
Vielleicht lernt ihr etwas dazu…
Wer wie ihr kaum Zuwachs verzeichnet, sollte sich für jeden neuen User einsetzen und ihm eine zufriedener stellende Antwort senden.
Wenn es auf allerdings auf den persönlichen Geschmack des Admin oder MA ankommt, wer als User willkommen ist und wer nicht, dann bleibt ihr im Ranking da, wo ihr seid…
Diesen User habt ihr jedenfalls verloren, auch für künftige positive Werbung, was vielleicht wichtiger ist.