Hey Robert,
eigentlich wollte ich mich aus der Show hier raushalten, aber dein blockierendes Nichtakzeptierenkönnen (hast du selbst erklärt) und fast tägliches Niedermachen der Argumente von anderen mit immer deinen selben Ansichten und jetzt dein letzter nur destruktiver Beitrag! Es kommt nicht auf die Menge deiner Beiträge an, sondern auf Qualität. Das Kopieren ganzer Textbeiträge von anderen wie z.B. heute morgen und dann so ein Satz nach dem Motto „interessiert mich nicht, gähn“. Was soll das???
Denke dran, dass jeder Beitrag auch Speicherplatz auf dem Server kostet!
Lese mal den letzten gestrigen Hinweis vom Admin, folge seinem Aufruf und dann benimm dich hier wie ein Erwachsener.
Zum Thema:
Einfache, klare und gute, intuitive Funktionalitäten sind erforderlich. Kostenfrei oder Kostengünstig (Machbar auch für Studenten oder Geringverdiener) muss die Plattform sein. M.E. ist es richtig, dass sich die Admin jetzt darauf konzentriert.
Den Markt der Mitfahrplattformen, der sich gerade neu sortiert, wird bestimmt nicht mit einem Buchungs- und/ oder Bewertungssystem gewonnen. Im Gegenteil. Fast alle Mitfahrer hatten und haben daran kein Interesse. Und nach den Vorgängen bei Mitfahrgelegenheit.de ist das Thema für lange Zeit verbrannt.