Hallo Gemeinde der Fahrer und Mitfahrer,
erst bei Mfg.de und jetzt bei Bla,jedesmal die selbe Erfahrung. Wird ein Buchungssystem eingeführt dann verschwinden sehr viele. Einen Unterschied gibt es allerdeings. Als Mfg.de das System eingeführt hatte sind innerhalb kürzester Zeit sehr viele auf Bla gewechselt. Jetzt vollzieht sich dieser Wechsel sehr schleppend. Alle meine Mitfahrer ( und ich übrigens auch) schimpfen und fluchen über dieses Buchungssystem, aber wechseln wollen die nicht wirklich.
WARUM?
Ich glaube das liegt zum einen an der menschlichen Faulheit gewohntes aufzugeben und zum anderen im Handling der entsprechenden Seiten. Ich habe z.B. bei einer anderen Seite ( Fl…c) meine Fahrt eingestellt und bekomme immer Mitfahrer die eine andere, sicherlich auch zum Ziel führende, Strecke nutzen wollen. Eine entsprechende Anfrage wurde bis heute nicht beantwortet.
Gleiches gilt übrigens auch für Bla die meine Nachrichten zensieren und auf meine diesbezügliche Anfrage/Beschwerde mit den AGB geantwortwt haben.
Wir, die Fahrer, sollten vielleicht mal etwas mehr in Werbung investieren.
Wer verbietet uns diesen Anbieter bei den Mitfahrern/in so richtig schmackhaft zu machen? Und die Seite ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten vom Handling her doch sehr angenehm.Hört auf die Leute von Bla zu beschimpfen. Ich war mal großer Fan von Mfg. de, dann von Bla. Aber wer Geld verdienen will/muß, der mus auch damit rechnen das die Gemeinde davonläuft.
Ich bin wieder einmal „davon gelaufen“ sprich ich habe gewechselt und hoffe das diese Seite nicht auch eines Tages darauf kommt Geld verdienen zu wollen/müssen.
Das derzeit weniger Mitfahrer meine Dienste in Anspruch nehmen ist zwar unschön, aber ich glaube das dies ziemlich rasch der Vergangenheit angehören wird.
Übrigens, alle meine Mitfahrer/in habe ich gebeten mein Telefonnummer zu speichern um im Bedarfsfall mich direkt zu kontaktieren,Ergo- ich brauche warscheinlich bald gar keine Internetseite mehr!
Also auf gehts. Die Fahrer/in und Mitfahrer/in werden sich doch nicht von einem Franzosen unterkriegen lassen!
In diesem Sinne!