Niedlich!?
Und wieder bin ich hier im Forum und lese was die Leute so schreiben…
…wie dann Kritiker gemobbt und gelöscht werden - auch wenn ich nicht der Meinung bin aber es sollten sich die Betreiber dann auch bitte den Nutzern stellen und nicht die Macht ausspielen.
Blablablubs will Knete verdienen und das gelingt denen auch!
Die Verhaeltnismäßigkeit ist es worum es geht und womit man die Knete macht.
Jeder der hier Leute mitnimmt hat seine eigenen Motive aber es bleibt immer ein guter Kostenbeitrag zum Sprit und Fahrzeugverschleiß.
Es soll aber keine Dienstleistung werden, woran dann andere profitieren und ich eben durch die gegen Provision vermittelten Fahrten in einer Grauzone bin, was die „Einnahmen“ anbelangt.
Da sind sich die Fahrer hier doch wohl alle irgendwie im Klaren drüber…
…der Sums bei Blablablubs ist kontraproduktiv…
…darum sind wir doch alle wohl hier!
Weil das bei Blablablubs für uns die jetzt hier auf Fahrten hoffen nicht weiter funktioniert, wo wir sonst in kürzester zeit unsere Wagen voll hatten!
Jetzt mal was ich niedlich finde…
…denkt mal drüber nach, wieviel sich Blablablubs täglich an Provisionen reinschmiert…
…pro Fahrt! Und das auch jetzt noch!
Denkt mal darüber nach, was es Blablacar wert sein könnte, wenn wir uns hier über so einen lustigen Quatsch unterhalten und allen Betrachtern verdeutlichen: Mitfahrplattformen SCHWIERIG - „…wenn das fahrgemeinschaften.de mit dem ADAC nicht mal schafft Blablacar Konkurrenz zu machen…“
Anders gesagt und VORSICHT: es ist noch nicht mal eine Vermutung, erst recht nicht haltbar von mir…
…aber wenn ich an der Stelle von Blablacar wäre, dann würde ich jeden Monat diesem Veranstalter hier dickes Geld bezahlen, damit das weiterhin so schlecht läuft wie bisher! Dann könnte dieser Betreiber echt auf die kläglichen paar Euronen von euch allen hier verzichten!
Ihr seht, es ist ganz anders - offensichtlich sind die Leute hier auf euer Geld weiterhin angewiesen. Also läuft hier alles korrekt, wenn auch schlecht.
(Whow, Sonntags Essen -> München bei Blablacar ging richtig gut. Ich werde morgen wahrscheinlich wieder alleine fahren.)