Jeder kann doch machen, was er für richtig hält. Ich selbst würde aber einen Partner, der mich hintergangen hat, in keinster Weise unterstützen. Selbst das Inserieren ohne wirkliche Bereitschaft über deren BS-System einen Mitfahrer anzunehmen, bringt denen dennoch Geld, weil jeder Klick, jede Werbeeinblendung auf deren Seite Geld in die MFG-Kriegskasse spült.
Das ist mit ein Grund, warum ich aus Prinzip meinen Gegner nicht durch eigenes Handeln auch noch stärken würde.
Mein Hund macht es vor, wenn er von anderen dumm angekläfft wird, er dreht den Kopf zur Seite oder dreht sich um und zeigt nur seinen Hintern, Ruhe ist im Karton.
Wir Menschen neigen schon dazu, alles sehr kompliziert zu betrachten. Ignorieren des dreisten Partners ist eine der besten Waffen und kostet wenig Aufwand. Ein paar Inserate, nur zum Locken der potentiellen Mitfahrer, ist genau so wie nur ein bißchen schwanger…
Ja mini maus, es tut mir leid, wenn Du es so empfindest, meine ich bestimmt nicht bös, was Du von mir zu lesen bekamst und als Sünder empfinde ich niemanden, wenn er seine Meinung ändert. Das dürfen wir alle und daran ist nichts falsch. Wider besseres Wissen dennoch das Falsche zu machen, wäre schon ein besonderer Fall.
Adenauer hat mal auf Vorhalten, das er vorher etwas anderes vertreten hat, sinngemäß gesagt: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wer hindert mich, heute schlauer zu sein?“
Liebe fahrgemeinschaft, bleibt stark!