@ crazyduck
Mit ein wenig mehr Gelassenheit geht alles besser.
Noch ein Beispiel zum Thema Solidarität (aufgepasst, sven…).:
Fr 15.11.2013 12:51 Uhr Daniel P. Profil
„Wer macht mit, diese Seite zu boykottieren, erst wenn nieman mehr angemeldet ist, wirkt es, es bringt auch offensichtlich nichts, Beleidigungen zu äußern, darüber lachen die, es müsste eine gemeinsame Aktion werden, lasst uns Gegner der neuen Masche zusammenschließen und abmelden. Es gibt ja schließlich genügend Alternativen, die sich mittlerweile auch gut rumgesprochen haben!“
Das ist ja vollkommen auf sven`s Linie…
Blöd nur, dass der gute Daniel nun von seiner eigenen Ansicht nicht mehr überzeugt zu sein scheint, denn er hat 3 weitere Fahrten demnächst bei MFG.de eingestellt.
Er hat sich NICHT abgemeldet, wie er es von anderen fordert, und die Alternativen scheinen auch bei ihm das Auto nicht genug auszulasten, damit er seine Überzeugung auch leben könnte.
Und ich möchte gar nicht wissen, wie viele andere, die hier in der Vergangenheit Gleiches gepostet haben, mittlerweile reumütig zum Abzockportal zurück gekehrt sind.
Auch ich hatte am letzten WE einen MF über MFG.de, der andere kam erstaunlicher Weise von fg.de.
Dieser MFG-MF hat dann auf meine Bitte die Fahrt storniert (war Bedingung für die Mitnahme) und war dankbar für meine Tipps zu anderen Möglichkeiten, passende MFG`s zu finden,
die er nicht kannte.
So hatte ich weitere 15 € und MFG.de NICHTS.
Und die Kostenbeteiligung ist mir wichtiger als das Wohlwollen des einen oder anderen Users hier.