@ Sven
Was soll der Kommentar ?
Glaubst wirklich besser zu sein ?
Die gebetsmühlenartig vorgetragene Losung am Schluß deiner Posts brauch HIER eigentlich niemand, oder ?
Ich kenne Julian aus vielen Telefonaten, du wohl eher nicht.
Deshalb kann ich dir bestätigen, dass er keine multiple Persönlichkeit ist und im Gegensatz zu den meisten anderen hier seine Meinung begründen kann.
Manchmal ist er ein wenig zu krümelkackerisch bei Kleinigkeiten, das sehe ich auch so.
Du hingegen möchtest mit deinem Motto suggerieren, dass es Solidarität und Einigkeit und Stärke unter den Usern gibt.
Das halte ich für naiv und lebensfremd angesichts der meisten Kommentare hier.
Die meisten User hier sind sich nur in der Ablehnung von MFG einig, sonst in nichts.
Was Preis, Buchungssystem oder andere Dinge angeht, wird man nie Einigkeit erreichen, dazu sind die Interessen zu verschieden.
Viele hier stellen auch nach wie vor Fahrten bei MFG ein oder buchen dort…ist das solidarisch ?
Und überhaupt: Wir sind keine Solidar- sondern eine Zweckgemeinschaft, wie das Mitfahren auch.
Und noch mal zurück zu Julian: Der ist bei MFG auch noch aktiv, um andere hier her zu holen, wie ich das auch täglich tue.
Und du ?
Was bringt es, immer nur die Leute schlauer machen zu wollen, die eh schon wissen, was wo anders läuft ?
Vielleicht kannst du deine zweifellos vorhandene Energie mal effektiver nutzen, dort wo sie angebracht ist.
Und meintest du vielleicht „Rumpelstilzchen“ ??? Hatte der echt `nen Stiel ?