Sammelstelle für unpassende Beiträge, Beleidigungen, etc.

Wer mit so einem Fahrer wie „zzz“ mitfährt, lebt gefährlich. Leider kann das ein/e potentielle/r Mitfahrer/in (womöglich Neuling) schriftlich nicht feststellen, bevor er/sie sich für eine Fahrt anmeldet. 

„zzz“ hat in diesem Forum aber schon weitaus kriminellere Taten angeregt (vgl. Beitrag vom 17. April 2016 - 14:13 Uhr:  Abfackeln… in Berlin …) .

@ miera

Wann endlich hörst du auf, in deinen Beiträgen Bezug auf mich zu nehmen ?

Das gehört nicht zur Sache, aber offensichtlich kannst du es nicht lassen…

Da wäre eine zeitweilige Sperrung sinnvoll, damit du es vielleicht lernst.

Was du von mir oder ich von dir halte, ist hier völlig uninteressant.

Aber ich bin der Provokateur… :ph34r:

Nur zur Erinnerung. Mehr erfährt man, wenn man den gesamten zzz-Beitrag (s.o.) liest. Das Internet vergisst nichts.

Haben Sie das schon der berliner Kripo mitgetelt. Die suchen noch. :ph34r:

Ihnen scheint das also zu gefallen, oder ? Dann schon lieber das spitzfindige, aber harmlose Wortgeklingel über die ach so wichtigen Rechtsfragen, die von „zzz“ so gerne und umfangreich erörtert werden.

@miera,
bitte solche persönlichen Attacken unterlassen.
Posts mit persönlichen Anfeindungen werden kommentarlos hierher verschoben.
Gehäuft auffällige Nutzer werden kommentarlos gesperrt.

Ich habe doch nur beschrieben wie es Ihm dort bei Bla-aa ungerechtfertigt ergangen ist.

Ganz das Gegenteil einer Anfeindung habe ich geschrieben.

Gehts noch? :blink: :blink:

Ehe man überhaupt keinen Job hat - immerhin ist leichter als im Bergwerk, Steinbruch, etc. .

Ja, dann weg mit dem Zwitter :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Wer soll denn das sein ?

Test

Test erfolgreich bestanden

Lieber Admin, wenn du dieser Hydra, leider, nicht den Kopf abschlagen kannst, dann wachsen gleich neue nach,

dann versuchs mal mit dem Schwanz. Dann muss es  den Kopf schütteln. Vielleicht hilft das etwas. :huh:

Lal la la…, heute wird es 20°!
Geht einer raus?

Nein, gehen nicht. Radfahren… Mal wieder (zum 2. mal in diesem Jahr) mit dem Rad zur arbeit gefahren… Und darüber hinaus auch zur Exwohnung, um Post abzuholen.

Morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit. Am Montag soll’s wohl ekelhaft werden… Egal… Aber mein armes Fahrrad…

Grund:

  • das Auto schmeiße ich für 8 km Fahrt nicht an.

  • Mein Motorroller(Abb. ähnlich) steht beim Autohändler (wo ich ein Auto (Abb. ähnlich) ekauft - und abgeholt habe)

  • bleibt das Fahrrad (Abb. ähnlich) Ich hoffe auf gutes Wetter, bis ich meinen Roller wiederhabe… Das arme Fahrrad…

Was haltet Ihr denn davon ?

Was bedeutet diese Aussage? Kann man auch auf dem Motorroller mitfahren,aber bestimmt nur kurze Strecken?

Was hat das mit einer Mifahrgelegenheit zu tun?

Worüber wird denn hier in so einem Forum geschrieben? Das ist sehr merkwürdig.

Das ist auch so ein Eintrag, mit dem ich nichts anfangen kann.